Spenden

Bitte um eine Spende für wohltätige Zwecke

 

Tulku Sonam berichtet über sein Projekt in Tibet:

Als die Chinesen nach Tibet kamen, wurde unser Kloster zerstört. Weil wir kein Geld hatten, konnten wir das Kloster nicht neu aufbauen. Außerdem hatten wir anfangs keine Erlaubnis der Chinesen für den Neubau.

Vor ein paar Jahren erhielten wir von den chinesischen Behörden die Erlaubnis für den Bau. Aber wir sind sehr arm und haben nicht genug Geld für die Konstruktion. Dennoch haben wir es versucht, und inzwischen ist der Tempel fertig.

2012 haben wir ein neues Projekt gestartet: Die Gründung einer Schule. Wir leben in einer abgelegenen Gegend, und ein Schulbesuch ist für unsere Kinder bisher nicht möglich. Aber wir müssen als Nomaden auch an die Zukunft unserer Kinder denken.

Ohne ausländische Unterstützung schaffen wir es nicht. Allein schon die Rückzahlung der Zinsen bei der Bank ist für uns schwierig. Bitte helfen Sie uns so gut Sie können.
Tulku Sonam hat in Deutschland Tulku Sonam e.V. für die Unterstützung der Menschen in seiner Heimat gegründet. Tulku Sonam garantiert, dass die Spenden zu 100% direkt bei ihnen ankommen.

HERZLICHEN DANK!

Verein:
Tulku Sonam e.V.
Bankverbindung:
Konto-Nummer: 28284149
IBAN:DE18702501500028284149
BIC/SWIFT Code:BYLADEM1KMS

Kreissparkasse
München Starnberg Ebersberg
Marktstraße 6
85586 Poing
Deutschland